Dienstag, 26. Februar 2013

NOTD - Maybelline - Color Show "LATTE"

Nude Nagellacke sind nichts neues. Sie sind seit ein paar Jahres saisonsübergreifend populär. Diese Saison sind sie noch heller wieder auf den Laufstegen der London Fashion week zu sehen gewesen. Die bekannte Nagelartistin Michelle Humphfrey kreierte beispielsweise einen matten nude look für Todd Lynn mit dem Maybelline Color Show Nagellack in "Latte" Ich bin kein großer Freund von matten Lacken die Farbe stach mir allerdings in die Augen als ich ihn bei bei DM sah.Es ist einer dieser Töne die sich perfekt fürs Büro eignen und einer dieser Töne die man tragen kann. Er nennt sich zwar "nur" Latte jedoch erinnert er mich an mein momentanes Lieblingsgetränk Chai Latte. Latte von Maybelline ist ein rosiger nude Ton der dank der perfekten Pinselbreite und der cremigen Textur leicht aufzutragen ist. Seine Haltbarkeit ist mit Unterlack gut bis sehr gut, wobei ich Lacke nie länger als drei Tage tragen da mir dann langeweilig wird -> warum hat man sonst so viele Lacke im Regal stehen wenn man einne zu lange trägt ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen