Dienstag, 12. Februar 2013

Lush - Sympathy for the skin #aufgebraucht#


Die Lush Körpercreme "Sympathy for the skin" ist eines der Produkte die ich zu Beginn wirklich traumhaft fand. Versteht mich nicht falsch, es gibt nicht schlechtes an dieser Creme nur dass sie nicht optimal für meinen Hauttyp geeignet ist. Die Beschreibung von Lush "Frische Bio-Bananen und cremige Kakaobutter bilden die Basis für diese Geheimwaffe. Diese Mixtur zieht schnell ein und macht deine Haut wunderbar weich und geschmeidig. Da sie echte zerkleinerte Bananen und Vanille-Aufguss enthält, duftet sie wie ein leckerer Milchshake. Keiner wird dir und deiner tollen Haut widerstehen können." trifft wirklich voll und ganz zu und auch die Zutaten sind gut verträglich.
Wie gesagt das einzigste Problem an der Creme ist dass meine Haut während der Wintermonate wirklich sehr, sehr trocken wird und dafür die Creme nicht reichhaltig genug ist. Zur Sommerzeit wenn meine Haut nicht extrem trocken ist ist die Creme allerdings zu reichhaltig.
Da der Preis für die Bodylotion nicht gerade günstig ist (230ml für 17,95€) habe ich die Creme trotzdem aufgebraucht. Ich nutze sie abends vor dem zu Bett gehen, dies sorgt für einen zusätzlichen pflegeeffekt. Und ganz ehrlich der Geruch ist einfach ein Traum!!! Fals ihr also leicht trockene Haut habt kann ich euch die Creme wirklich empfehlen :)

Zutaten
(Water (and) Vanilla Planifolia Fruit Extract (Vanilleschotenaufguss), Prunus Amygdalus Dulcis Oil (Mandelöl), Theobroma Cacao Seed Butter (Kakaobutter), Musa Paradisiaca Fruit (Frische Bio Bananen), Stearic Acid, Glycerin, Triethanolamine, Santalum Austrocaledonicum Wood Oil and Fusanus Spicatus Wood Oil (Sandelholzöl), Citrus Limon Peel Oil (Zitronenöl), Cistus Ladaniferus Resin (Labdanumharz), Cetearyl Alcohol, *Limonene, Parfüm, Methylparaben, Propylparaben. *Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen