Samstag, 23. Februar 2013

Korres - Duschgel Vanilla Cinnamon #aufgebraucht#

Ich hatte bisher einige Produkte von Korres als Probiergrößen und es gab an sich keine das mir nicht gefiel (abgesehen von manchen Geruchsrichtungen die nicht mein Geschmack waren).
Die Originalgrößen kaufte ich mir bisher nicht da ich die Produkte an sich doch recht teuer finde.
Als es dann bei Brands4Friends die Korres Produkte im Angebot gab schlug ich zu.
Bei diesem Großeinkauf kaufte ich auch einige Duschgele. Eines dieser war das Vanilla Cinnemon Duschgel.
Wie alle Korres Produkte besticht auch diese Produkt nicht nur durch seinen traumhaften Geruch sondern auch durch seine Inhaltsstoffe.
"Korres wurde 1996 gegründet und hat seine Wurzeln in der ältesten homöphatischen Apotheke Athens. Zur Herstellung der verträglichen Produkte werden aktive pflanzliche Inhaltsstoffe höchster Qualität verwendet. Korres-Produkte verfügen über eine klinisch getestete Wirksamkeit und sind frei von Mineralöl sowie dessen Derivaten, Silikonen, Parabenen, Propylenglykol, Ethanolaminen und Ammoniak. Korres setzt zudem neue Standards in Bezug Transparenz: Eine leicht lesbare Tabelle auf den Verpackungen informiert über den prozentualen Anteil der natürlichen Ingredienzen und den Verzicht bzw. Zusatz bestimmter Inhaltsstoffe."
Das Duschgel schäumt leicht auf und die Haut fühlt sich den ganzen Tag über gut versorgt mich Feuchtigkeit auch wenn die Bodylotion mal im Nachgang weggelassen wird, spannt nichts. Die 250ml kostet bei Douglas knapp 10€ was nicht günstig ist, da das Duschgel jedoch sehr ergibig ist und die Inhaltsstoffe bestechen kann ich mir gut vorstellen mir das Duschgel wieder zu kaufen.
Da ich aktuell jedoch noch ein paar Duschgele in meinem Schrank auf "Abarbeitung" warten hoffe ich dass es bis dahin wieder Korres Produkte im Angebot gibt und ich aufstocken kann :)
Wer kein Fan von Vanille und Zimt ist sollte sich nicht abgeschreckt fühlen, es gibt von Korres unzählige Duftrichtungen so dass man davon ausgehen kann das wirklich für jeden etwas dabei ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen